🔎︎InfoisInfo

Frick Albert
Design in Oberrieden

www.2rad-frick.ch
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Frick Albert

Adresse

Alte Landstrasse 70 PLZ. 8942, Oberrieden, Horgen.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Frick Albert

Design in Oberrieden, Radsport in Oberrieden, Marken in Oberrieden, Motorrad in Oberrieden

Der Vorgänger des heutigen Firmenbesitzers Fritz Villiger, gründete die Firma Villiger Radsport im Jahre 1971. Dank seiner Ausstattung und seinem unschlagbaren Design sorgt er für Fahrspass und grosse Zufriedenheit.Er ist ein Siegertyp.RUNNER 125 ST.Gilera, eine der ganz grossen Marken im Motorradsektor, wird 2009 hundert Jahre alt. Das schönste Geburtstagsgeschenk für die traditionsreiche Firma ist wohl der Weltmeistertitel von Marco Simoncelli in der 250ccm-Klasse. Er ist ein Siegertyp und steht für Leidenschaft pur.Gilera Modelle.Hier einige Modelle welche wir Vertreten:.Unser Geschäft befindet sich an wunderschöner Lage am Linken Zürichseeufer in der Ortschaft Oberrieden.Gilera blickt auf eine aussergewöhnliche Geschichte zurück, die 2009 mit dem Hundertjahrjubiläum gekrönt wird. Dieser Triumph hebt den Namen von Marco Simoncelli auf dieselbe Ebene wie jene der legendären Piloten Umberto Masetti, Geoff Duke, Libero Liberati und Manuel Poggiali. Albert Frick als langjähriger Mitarbeiter hatte die Firma 2003 übernommen.Kompakt, brilliant, sportlich und stadttauglich zugleich! Der Stalker fährt wohin du willst. Sie stellte zahlreiche Weltrekorde auf, so auch 1937 den Geschwindigkeitsrekord von 274,181 kmh, der während fast zwanzig Jahren unangetastet blieb. 1936 wurde dann die Rondine, das sagenhafte Rennmotorrad mit Kompressor und einem Vierzylindermotor mit 500ccm, gebaut. Nach dem ersten Weltkrieg produzierte Gilera ein 500ccm-Motorrad mit seitlichen Ventilen, das grosse internationale Rennen gewann. Das erste Motorrad mit dem Namen Gilera, die VT 317, baute Giuseppe Gilera im Jahr 1909. Die Wurzeln der legendären Marke liegen in den ersten Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts. Sie alle hatten einst Gilera zum Weltmeister-Triumph geführt.Zeit für neue Emotionen.STALKER 50.Der revolutionäre Sportroller von Gilera. Dorino Serafini eroberte mit der Rondine 1939 den Europameistertitel.RUNNER 50.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Frick Albert (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen